SportScheck PULSE. Der neue Kundenclub von SportScheck.

Fitfox

24h von Wernigerode – das Wandererlebnis im Harz

-20%

Event
Für: Alle
Städte: Wernigerode
Partner: Fitfox

Die Gesundheit geht vor, daher wurden das Event auf den 25. - 26. September 2020 verschoben. Alle bisherigen Tickets wurden automatisch umgeschrieben und behalten ihre Gültigkeit.

Ende Juli steht bereits zum fünften Mal das deutsche Mittelgebirge im Fokus. Weitblicke, Einblicke und ganz und gar außergewöhnliche Tiefblicke begleiten die Wanderung im und rund um den Nationalpark Harz: Vom 25.09. – 26.09.2020 macht die Biolectra 24h Trophy Station in Wernigerode. Die Mittelgebirgsregion begeistert ihre Besucher mit einzigartiger Ruhe und Idylle in fantastischer Landschaft, ebenso wie mit wilden Abenteuern in rauer Natur.

Im Ticketpreis enthalten …
✅ erfahrene und ortskundige Guides, welche die Tour begleiten
✅ Starterpaket mit Give-Aways, Produktproben und Informationsmaterial
✅ vielseitiges Speisenangebot an den mobilen Verpflegungsstationen, warme Mahlzeiten zum Mittag- und Abendessen
✅ abwechslungsreiches Rahmenprogramm
✅ Notfallshuttles
✅ Finisher-Party oder -Frühstück

Weitere Informationen www.24h-trophy.de